Alle Rezensionen von Steffi_Buerger

Im Licht der Sterne - Nora Roberts

Im Licht der Sterne
von Nora Roberts

Großartig!

Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit endlich wieder Frieden und Geborgenheit. Doch ihre wahre Identität muss weiterhin verborgen bleiben. Unter falschem Namen beginnt sie, im Café von Mia Devlin zu arbeiten, in der sie eine treue Freundin findet.

Warum Pechvögel fliegen können - Jasmin Whiscy

Warum Pechvögel fliegen können
von Jasmin Whiscy

Sehr witzig!

~Inhalt

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Achtung Suchtgefahr!

~Inhalt
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Sternschnuppengeflüster - Sofie Cramer

Sternschnuppengeflüster
von Sofie Cramer

Sehr süß!

Inhalt

Sternenstaub - Nora Roberts

Sternenstaub
von Nora Roberts

Gelungendes Ende

~Inhalt
Wenn der Sternenstaub zur Erde fällt, erfüllen sich die geheimsten Wünsche ...

Cloudfänger - Carolin Elizabeth Talbot

Cloudfänger
von Carolin Elizabeth Talbot

Aura 1: Aura - Die Gabe - Clara Benedict

Aura 1: Aura - Die Gabe
von Clara Benedict

tolles Buch

~Einen Jungen aus der Ferne anschmachten, das steht für Hannah nicht zur Debatte – bis sie Jan trifft. Noch während Hannah sich darüber ärgert, dass sie sich immer wieder wie eine Idiotin aufführt, signalisiert Jan Interesse. Mit jedem Treffen wachsen Hannahs Gefühle aber auch ihre Unsicherheit.

Bis zum Himmel und zurück - Catharina Junk

Bis zum Himmel und zurück
von Catharina Junk

Someone like you - Scott & Olivia - Amy Baxter

Someone like you - Scott & Olivia
von Amy Baxter

Gut

Inhalt

Sternenfunken - Nora Roberts

Sternenfunken
von Nora Roberts

Viel besser

~~Nachdem ich von dem ersten Buch nicht so angetan war, hatte mich die Fortsetzung deutlich positiv überrascht! Sawyer ist sowieso mein Favorit und dass sich dieses Buch nun um ihn dreht, fand ich wirklich toll. Auch Annika, fand ich tatsächlich nicht mehr so nervig wie beim ersten Teil und auch Riley und Doyle habe ich in mein Herz geschlossen.

Mr Griswolds Bücherjagd - Jennifer Chambliss Bertman

Mr Griswolds Bücherjagd
von Jennifer Chambliss Bertman

Einfach genial!

Klappentext

Sternenregen - Nora Roberts

Sternenregen
von Nora Roberts

War okay

Ich bin kein großer Fan von Erzählersichten, aber ich mag die Idee zu diesem Buch. Natürlich ist es schade, dass man sofort weiß, dass es 3 Paare geben wird und von daher irgendwie alles schon feststeht. Kein Drama, keine Eifersucht ... alles läuft perfekt in diesen Beziehungen außer einigen Streitereien und Missverständnissen.