Alle Rezensionen von Ser.Rose

Muss es denn gleich für immer sein? - Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella

War nicht der Oberhammer aber Gut

Das Buch ist leicht verständlich und gut zu lesen. Dennoch nicht das beste Buch, dass ich gelesen habe, es war teilweise wirklich lustig, aber ich fand es persönlich etwas in die länge gezogen.

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet
von B. A. Paris

Gut zu lesen und Spannend

Ein spannendes Buch was sich wirklich leicht runterlesen lässt. Das ist der erste Roman der Autorin der veröffentlicht wurde und grade deshalb fand ich den Phychothriller super geschrieben! Es war spannend und fesselnd. Es fließt kein Blut, aber man denkt  während des Lesens " gibt es wirklich so kranke Menschen?".

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir - Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir
von Clare Swatman

Super schönes Buch

Ein wirklich trauriger, aber gleichzeitig auch wundervoller Roman... der zeigt welche Dinge wirklich im leben zählen. Dass man nicht für jede Kleinigkeit sauer sein sollte, vorallem nicht mit einem Streit aus dem Haus geht. Denn man weiß nie ob es dein letzter Tag war!

Morgen kommt ein neuer Himmel, 6 Audio-CDs - Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel, 6 Audio-CDs
von Lori Nelson Spielman

Ein tolles Buch, dass zum nachdenken anregt

Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und es eigentlich regelrecht verschlungen.