Alle Rezensionen von Fami

Zerschunden - Michael Tsokos, Andreas Gößling

Zerschunden
von Michael Tsokos Andreas Gößling

Das vegane Kochbuch meiner Oma - Kirsten M. Mulach

Das vegane Kochbuch meiner Oma
von Kirsten M. Mulach

Teardrop - Lauren Kate

Teardrop
von Lauren Kate

Eine ruhige aber schöne Geschichte

Nach einer gewissen Einstiegsphase am Anfang der Geschichte, die sich leider etwas länger hingezogen hat, wurde es eine tolle Geschichte.

Eureka´s Schicksal ging mir sehr nahe und als Protagonistin war sie mir sehr symphatisch.

Die Story wurde leider nicht spannender aber das hat dem ganzen keinen großen Abbruch getan und das Ende wurde dann doch noch etwas spannend.

Die Drei
von Sarah Lotz

Leider enttäuschend gewesen

Leider konnte es mich nicht überzeugen.

Was genau mich gestört und was mir trotzdem gefallen hat, erfahrt ihr im Video.

Gated - Die letzten 12 Tage - Amy Christine Parker

Gated - Die letzten 12 Tage
von Amy Christine Parker

Spannend...........

Meine Meinung:

Ein Buchladen zum Verlieben - Katarina Bivald

Ein Buchladen zum Verlieben
von Katarina Bivald

Eine süße Geschichte....

Eine süße Geschichte über eine Buchliebhaberin, wie wir und eine verschlafene Kleinstadt in den USA.

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Super New/Young Adult Roman

Dieser Roman konnte mich auch wieder vom seinem Genre überzeugen und ich werde definitiv immer mal wieder zu diesem Genre greifen.

Das Haus am Alsterufer - Micaela Jary

Das Haus am Alsterufer
von Micaela Jary

Wunderbare Familensaga

Eine wunderbare Familiensaga, aus dem Hamburg vor dem 1ten Weltkrieg.

Das Hexenmädchen - Max Bentow

Das Hexenmädchen
von Max Bentow

Mein Sommer am See - Emylia Hall

Mein Sommer am See
von Emylia Hall

Seiten