Alle Artikel von Biggi

Rockmusiker und Autor Thees Uhlmann liest aus "Sophia, der Tod und ich"

Bericht zur Lesung von Thees Uhlmann im franz K.

Der Deutschrock-Musiker Thees Uhlmann, den wir bereits im franz K. auf seiner musikalischen Solo-Tour gesehen hatten, war am Donnerstagabend vor ca. 200 Fans noch einmal dort zu Gast. Diesmal gab es keine Musik zu hören, er hat aus seinem Debütroman "Sofia, der Tod und ich" vorgelesen. Auf seinen ersten Roman mussten die Fans lange warten. Den V... Mehr lesen

29.11.2015

Gewinnspiel

Tolles All-Age-Fantasy-Buch zu gewinnen

Bis zum 30.5.14 könnt ihr auf meinem Blog ein richtig spannendes Fantasy-Buch gewinnen. http://vergessenebuecher.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-und-rezension-z... Mehr lesen

14.05.2014

Artikelbild zu "Interview mit Sebastian Fitzek

Autoreninterview

Interview mit Sebastian Fitzek

Am 20. Dezember erscheint das neue Buch von Sebastian Fitzek. Mit "Noah" hat der deutsche Autor seinen bislang größten Thriller geschrieben. Biggi hat den Bestseller-Autor kurz vorm Erscheinungstermin interviewt. Mehr lesen

09.12.2013