Alle Rezensionen von Leia Walsh

Holly -

Holly
von Stephen King

Monster der anderen Art

★★★★★ 

Der süße Zauner -

Der süße Zauner
von Josef Zauner

Backen wie die Profis

★★★★★ 

Ein Ort für immer -

Ein Ort für immer
von Graham Norton

Aufwühlend

★★★★ 

Agatha Christie Classics: Die Tote in der Bibliothek -

Agatha Christie Classics: Die Tote in der Bibliothek
von Agatha Christie

Ein Klassiker als Comic

★★★★ 

Dorothy Bantry hält ihr Dienstmädchen für hysterisch, als dieses in aller Frühe ins Schlafzimmer platzt und verkündet, dass eine Leiche in der Bibliothek liegt. Doch leider irrt sie sich nicht. Da sich die örtliche Polizei nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, schaltet sie ihre Freundin Miss Marple ein.

 

Der Schlüssel zum Mord -

Der Schlüssel zum Mord
von Anna Grue

Die Dämmerung -

Die Dämmerung
von Marc Raabe

Der ehrliche Finder
von Lize Spit

Hier fließt die Liebe. Persische Küche -

Hier fließt die Liebe. Persische Küche
von Forough Sodoudi

Persien und seine Küche

★★★★ 

Kochen ist nicht nur in Persien Liebe, sondern auf der ganzen Welt. Aber die persische Küche ist gern aufwändig, sehr bunt und arbeitsintensiv. Wirklich einfach ist hier gar nichts, aber opulent und ein Genuss für Auge, Gaumen und Seele ist hier alles!

 

Süßes Glück -

Süßes Glück
von Bettina Faoro

Drei -

Drei
von Clemens Dreyer

Vom Kochen und Leben auf dem Land -

Vom Kochen und Leben auf dem Land
von Julius Roberts

Internationale Landküche

★★★★★ 

Schnitzel Surprise -

Schnitzel Surprise
von Markus Heitz

25 letzte Sommer -

25 letzte Sommer
von Stephan Schäfer

Achtsam morden durch bewusste Ernährung -

Achtsam morden durch bewusste Ernährung
von Karsten Dusse

Miss Merkel: Mord auf hoher See -

Miss Merkel: Mord auf hoher See
von David Safier

Mops Ahoi!

★★★★★ 

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter -

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter
von Sibylle Berg

Leider sehr oberflächlich

★★★ 

Lisa ist sehr einsam. Keiner mag sie. Ihre Eltern haben sich aufgegeben, als sie ihre Jobs verloren haben. Als dann ein Außerirdischer auf der Erde strandet und sich mit ihr befreundet, erzählt sie ihm alles, was sie bedrückt. Und Klakalnamanazdta hat da tatsächlich ein paar Ideen, wie alles anders werden kann!

 

Gott, ich danke dir für diesen Tag -

Gott, ich danke dir für diesen Tag
von

Das Büchlein ist zauberhaft!

★★★★★ 

Hier treffen wunderschöne, kindgerechte Zeichnungen und Grafiken auf kleine Kinder-Gebete. Die meisten kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Mama hatte sie mir beigebracht und in meinem Herzen klingen sie noch immer in ihrer Stimme nach. Das bewegt mich mehr, als ich gedacht hätte.

 

Kekse - Lebkuchen - Teegebäck - Elisabeth Ruckser

Kekse - Lebkuchen - Teegebäck
von Elisabeth Ruckser

Ein Hoch auf das Kleingebäck!

★★★★★ 

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Die sieben Türen -

Die sieben Türen
von Adrian Draschoff

Seiten