Alle Rezensionen von Tomjerry1

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Ich liebe diese Reihe

Ich habe aus dieser Reihe zuerst mit diesem Buch angefangen, obwohl man die Personen aus den anderen Büchern hier oft antrifft, konnte man das Buch auch gut lesen, ohne die anderen vorher gelesen zu haben.

Liebe auf den ersten Kuss - Carly Phillips

Liebe auf den ersten Kuss
von Carly Phillips

Genauso so toll wie Band 1

Ich habe vor ein paar Monaten den ersten Teil dazu gelesen und ihn heiß und innig geliebt, deswegen war ich wirklich gespannt, ob dieses Buch mich genauso fesseln und begeistern kann und ja, es konnte absolut mithalten.

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Was für eine Autorin

In diesem Buch geht es um Hannah, die wir schon in den Vorgängerbänden kennengelernt haben. Jetzt ist sie 22 Jahre alt und steht mitten im Leben, sie ist Lehrerin und auch außerhalb angagiert sie sich ehrenamtlich. Auch ihre Familie wächst und wächst, nur in Sachen Liebe, da hat sich nichts getan, denn man konnte ja schon in den Bänden davor so einiges verfolgen, mit ihr und Marco.

Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

Braucht man nicht wirklich

Dieses kleine Büchlein ist die Vorgeschichte von "Ein Bild von dir" und erzählt in knapp 106 Seiten, die zwei Geschichten von den Protagonisten, wie sie ihre Hochzeitsreise in Paris verbringen.

Ich schreib dir jeden Tag - Suzanne Hayes, Loretta Nyhan

Ich schreib dir jeden Tag
von Suzanne Hayes Loretta Nyhan

Eine absolute Entdeckung für mich

Ich habe das Buch per Zufall entdeckt, denn als ich in der Stadt war, bin ich an einem Aufsteller vorbei und da war ein Plakat von diesem Buch drin und es war um mich geschehen, ich bin in den Buchladen und habe es mitgenommen und sofort angefangen zu lesen.

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Ein Highlight in diesem Jahr

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da dies ja nun eine Reihe werden soll und man dies noch nicht von der Autorin kannte. Aber jetzt nachdem ich es gelesen habe, bin ich einfach nur begeistert, denn diese Geschichte hat mich tief beeindruckt.

Eine Handvoll Sommerglück - Heike Wanner

Eine Handvoll Sommerglück
von Heike Wanner

Eine unterhaltsame Lektüre

Erst einmal möchte ich das Cover loben, es ist wirklich wunderschön und so farbenfroh und nachdem man das Buch gelesen hat, finde ich das Cover so passen, denn das Leben geht weiter und zwar bunt. Da hat sich der Verlag wirklich sehr Mühe gegeben.

Wie wär's mit Liebe? - Bella Andre

Wie wär's mit Liebe?
von Bella Andre

Was war denn das?

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil der Klappentext sich richtig toll anhört und ich Geschichten die auf Weinbergen spielen liebe. Und die ersten 50 Seiten waren gut, aber was dann aus der Geschichte wurde ist wirklich heftig. Es geht hier an sich um ein ernstes Thema und zwar Gewalt in einer Ehe, denn Chloe ist dies passiert und sie vertraut keinem männlichen Wesen, bis Chase kommt.

Küssen gut, alles gut - Rachel Gibson

Küssen gut, alles gut
von Rachel Gibson

Nettes Buch für ziwschendurch

ZUM INHALT:

Gegensätze ziehen sich aus! Die neue Gibson: romantischer, witziger und unwiderstehlicher denn je

Bliss County - Der Hochzeitspakt
von Linda L. Miller

After passion
von Anna Todd

Einfach nur genial

ZUM INHALT:

Life will never be the same ...

Ziemlich unverbesserlich - Frauke Scheunemann

Ziemlich unverbesserlich
von Frauke Scheunemann

Eine richtig gute Familienkomödie

ZUM INHALT:

Eine hinreißende Familienkomödie!

Lügenmädchen - Luana Lewis

Lügenmädchen
von Luana Lewis

Hat mit Pyschothriller leider nichts zu tun

ZUM INHALT:

Eines Abends steht sie einfach vor der Tür. Und sie wird so lange bleiben, bis sie alles zerstört hat.

Thoughtless - S.C. Stephens

Thoughtless
von S.C. Stephens

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Wieder ein verdammt gutes Buch

Auf diesen Buch habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe die Bücher der Autorin rund um Edinburgh. Dieses Buch gehört aber nicht zu dieser Reihe und deswegen war ich noch gespannter, denn ich fragte mich ob sie mich auch mit einem Buch überzeugend kann, was eben nichts damit zu tun hatte und ich kann nur sagen.

Der Kameliengarten - Sarah Jio

Der Kameliengarten
von Sarah Jio

Was für ein toller Schmöker

Ich habe von der Autorin schon einiges gehört, aber noch nichts gelesen. Nun kam aber dieses schöne Buch bei mir an und der Klappentext hörte sich wahnsinnig gut an und ich habe sofort mit diesem Buch angefangen.

Broken - Gefährliche Liebe - Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe
von Chelsea Fine

Hat mir ganz gut gefallen

ZUM INHALT:

Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe

Ein wunderbares Jahr - Laura Dave

Ein wunderbares Jahr
von Laura Dave

Anders als ewartet, dennoch ganz gut

Bei diesem Buch geht es nicht in erste Linie um einen Liebesroman oder um ein Sommerbuch, wie man vielleicht bei diesem Cover denken mag, sondern diese Geschichte beinhaltet zwar eine kleine Liebesgeschichte, aber eben auch mehr.

Irgendwo für immer - Sarah Jio

Irgendwo für immer
von Sarah Jio

Eine schöne Geschichte

Ich habe erst vor kurzen das neueste Buch der Autorin gelesen "Der Kameliengarten" und das war ein absolutes 5 Sterne Buch und ich habe mich sehr gfreut, denn ich hatte noch zwei Bücher auf meinem SuB und demswegen habe ich zu ihrem Erstlingswerk gegriffen und es nun auch gelesen.

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Ich liebe diese Reihe

Ich habe ja bei dieser Reihe mittendrin angefangen, denn ich habe damals zuerst "Jamaica Lane" gelesen und von da an hatte mich die Autorin, in der zwischenzeit habe ich auch Band 4 und Band 5 gelesen und auch eine Kurzgeschichte und nun habe ich endlich den ersten Teil gelesen und was soll ich groß sagen, ich weiß nicht wie die Autorin es schafft, aber alle Bücher haben die volle Punktzahl, al

Seiten