Alle Rezensionen von Lily911

Twilight Outfocus 1 -

Twilight Outfocus 1
von Janome

Out of focus but not out of heart ❤️

Meine Meinung:
Als erstes möchte ich mich beim MangaCult Verlag bedanken zur Verfügung stellen des Leseexemplars. Da das meine erste Rezension zu einem BL/Yaoi Titel ist, habt Nachsicht ich gebe wie immer meine subjektive Meinung zum Mangaband. ;D

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Unglaublich mitreißend, genialer Duologieauftakt!

Meine Meinung:

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich die Duologie Night of Crowns lesen. Dafür erstmal vielen Dank an LovelyBooks und den Rabensburger Verlag, für die Rezensionexemplare.
Den ersten Band habe ich nun verschlungen, fehlt nur noch Band 2, bin aber sehr gespannt wie sich die Ereignisse zuspitzeln! (´。• ᵕ •。`) ♡

Kim Jiyoung, geboren 1982 -

Kim Jiyoung, geboren 1982
von Nam-joo Cho

Ans Licht kommt alles Unangesprochene

Meine Meinung:
Im Zuge der Leserunde auf Wasliestdu wurde mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Deshalb gilt mein Dank dem Verlag und Wasliestdu, die mir die Möglichkeit gegeben haben dieses herrliche Buch zu lesen. Wie man es sonst von mir kennt, erfolgt meine Meinung und Bewertung unabhängig und nur auf Grundlage des Buchinhalts.

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Interessante Thematik äußerst gut geschrieben

Meine Meinung:
Zuerst gilt mein Dank Netgalley, da ich im Rahmen der Netgalley Challenge, das Buch als kostenfreies Leseexemplar lesen durfte.
Emily Bold war mir vorher nicht bekannt und so durfte ich eine neue Autorin für mich entdecken.

The Demon Prince 16 -

The Demon Prince 16
von Aya Shouoto

Wunderschöner Abschluss einer fantastisch-mysteriösen Reihe

Meine Meinung:
Und dies markiert nun den Abschlussband einer Mangareihe, die ich schon treu jahrelang verfolge. Aya Shouoto ist mir seit He's my Vampire schon länger bekannt und sowie der findet auch dieses Meisterwerk sein finales Ende.

Mein Schulgeist Hanako 1 -

Mein Schulgeist Hanako 1
von Iro Aida

Die Warterei hat ein Ende! Willkommen seien die Abenteuer von Nene, Hanako & Co!

Meine Meinung:

Als erstes will ich meinen Dank an den Cross Cult (Manga Cult) Verlag aussprechen. Auch wenn das Leseexemplar verspätet eingetroffen ist, wurde immer kommuniziert und man hat uns auf Lovelybooks nicht vergessen!

Star Wars: Verlorene Welten -

Star Wars: Verlorene Welten
von Claudia Gray

Magus of the Library 2 - Mitsu Izumi

Magus of the Library 2
von Mitsu Izumi

Abenteuer voran! Brillante Fortsetzung einer gelungenen Reihe

Meine Meinung:
Direkt beim Lesen taucht man sofort in die wundersame Welt hinein und will, dass es niemals endet...

Magus of the Library 1 - Mitsu Izumi, Sofie Shuim

Magus of the Library 1
von Mitsu Izumi Sofie Shuim

Mein Manga-Highlight des Jahres 2020! Unglaublich frisch und so anders, Bücher bekommen eine neue Bedeutung...

Meine Meinung:

Ich bin baff. Durch einen Glücksgriff stieß ich auf dieses Buch und wurde sofort vom Cover verzaubert. Die Aufmachung des Bandes ist einfach nur fantastisch, die Zeichnungen beim Überfliegen der Seiten brilliant und wunderschön anzusehen. 

 

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18
von Mizuho Kusanagi

Rührend und storytechnisch ein großes Kino!

Meine Meinung mit SPOILERWARNUNG:

Der blaue Vogel - Britta Teckentrup

Der blaue Vogel
von Britta Teckentrup

Kurze aber sehr tiefgründige Bildergeschichte

Meine Meinung:
Erstmals will ich meinen Dank an NetGalley und dem arsEdition Verlag ausrichten, für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplars. Da ich für diese Zwecke eine PDF-Datei bekommen habe und dieses Buch nur als HC-Ausgabe erscheint, können meine Bildbeschreibungen in meiner Rezension vom tatsächlichen Buch abweichen, wegen abweichender Bildqualität.

Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen
von Nicole Alfa

Drama Wendungen ohne Ende, das hält mein Herz doch kaum aus...

Meine Meinung:
Nach dem miesen Cliffhänger im letzten Band, war ich ganz heiß darauf weiterzulesen und habe nun auch diesen Band mit Freuden gelesen.

Cat & Cole 1: Die letzte Generation - Emily Suvada

Cat & Cole 1: Die letzte Generation
von Emily Suvada

Eine Wendung nach der anderen, einfach unglaublich!

Meine Meinung:
Nachdem mich schon der Klappentext schon zu Beginn zugesagt hat, war nur eine Frage der Zeit, bis ich das Buch endlich lesen konnte. Ich musste es bisher immer aufschieben und habe immer Teile für Teile gelesen und dann war die letzte Seite getilgt und meine Rezension hier!

The Selection - Kiera Cass

The Selection
von Kiera Cass

Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds - Jessica Townsend

Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds
von Jessica Townsend

Ein magisches Abenteuer voller Wunder, das seinesgleichen sucht, lang lebe Nevermoor!

Meine Meinung:
Nach endlich lange Zeit konnte ich nun Morrigans Geschichte in Nevermoor und der Wungesell (Wundersamen Gesellschaft) fortsetzen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! ❤️

Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft - Anna Nigra

Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
von Anna Nigra

Ich bin sprachlos, diesen Band MUSS man GELESEN haben, denn endlich geht es weiter! ❤️

Meine Meinung:

Nachdem schon der erste Band zu einen meiner Jahreshighlights 2018 gezählt hat, sehnte ich mich geradezu nach der Fortsetzung, auf die ich ein Jahr warten musste... Nun ist die Wartzezeit vorbei und ich muss sagen:

 

I ❤️ it! 

 

Power People - Frauen und Männer, die die Welt verändert haben - Kay Woodward

Power People - Frauen und Männer, die die Welt verändert haben
von Kay Woodward

Ein inspirendes Buch mit wertvollen Tipps und Ratschlägen für den Fall der Fälle

Meine Meinung:

Nachdem ich schon von Vorgänger gelesen habe, musste ich nun zur Fortsetzung greifen. Und wie schon erwartet, war ich von Anfang bis Ende begeistert! Vielen Dank nochmals an Netgalley und den arsEdition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! 

 

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten - Sarah Rees Brennan

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten
von Sarah Rees Brennan

Seiten