Alle Artikel von benfi

Eventlesung

Markus Heitz am 27.03.2017 in Olpe

Ein Abend der besonderen Art wurde im Cineplex Kino zu Olpe geboten, als Markus Heitz nicht nur sein neustes Werk präsentierte, sondern noch eine Runde an den Kartentisch gebeten hatte... Mehr lesen

30.03.2017

Buchvergleiche - Buchempfehlungen

WIR EMPFEHLEN ... nicht - Buchvorstellabend der Siegener Mayerschen

Es gibt Bücher, die muss man einfach anderen Menschen empfehlen! Von anderen kann man nur abraten ... ein Vergleich der anderen Art! Mehr lesen

02.09.2016

Neues vom Büchermarkt

FERIEN - Buchvorstellabend in der Siegener Mayerschen

Keiner weiß, wie der Sommer 2016 wird ... hier ein paar Hilftipps der Mitarbeiterinnen der Mayerschen Buchhandlung in Siegen für eine gelungene Jahreszeit! Mehr lesen

30.06.2016

Gewinn

Für eine Tüte voll Bücher

Wenn man plötzlich das Monats-Gewinnspiel gewinnt, ist zumindest ein wunderbarer Tag inklusive, oder? Mehr lesen

14.05.2016

Neues vom Büchermarkt

Buchvorstellabend der Mayerschen in Siegen 23.10.2014

Frisch von der Frankfurter Buchmesse wurden am Abend des 23.10.2014 in der Mayerschen Buchhandlung in Siegen einige Neuigkeiten des Marktes präsentiert.  Unter der Führung von Filiale-Leiterin Frau Peters präsentierten die Mitarbeiterinnen vor erfreulich zahlreichem Publikum verschiedene Bücher aus allen möglichen Sparten. Sei es nun SCHLAFENDE... Mehr lesen

25.10.2014