Alle Rezensionen von Shanna

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Ein fast perfekter Liebesroman...

Seit ich „The Secret Book Club“ in der Vorschau von KYSS entdeckt hatte, war ich gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen auf die Geschichte und habe dem Erscheinungstermin entgegen gefiebert. Kaum war das Buch da, habe ich es auch innerhalb weniger Tage verschlungen ;-)

 

Es war mein erstes Buch der Autorin Lysssa Kay Adams.

 

Midlife-Care - Susanne Esche-Belke, Suzann Kirschner-Brouns

Midlife-Care
von Susanne Esche-Belke Suzann Kirschner-Brouns

MidlifeCare

Das Buch „MidlifeCare – Wie wir die Lebensmitte meistern und die Kraft unserer Hormone nutzen“ von Dr. med. Susanne Esche-Belke und Dr. med. Suzann Kirschner-Brouns ist bei Lübbelife erschienen und ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen.

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

50 Lieblingsrezepte

Bei einer Buchverlosung habe ich das Kochbuch „50 Lieblingsrezepte“ von Weight Watchers gewonnen.

Das Kochbuch ist eine Sonderausgabe zum Jubiläum „50 Jahre Weight Watchers“.

 

Nachdem ich vor Kurzem bereits das „Basis-Kochbuch“ von WW testen durfte, habe ich mich über diesen Buchgewinn sehr gefreut.

 

Wie der Klang deines Herzens - C. S. Bieber

Wie der Klang deines Herzens
von C. S. Bieber

Wie der Klang deines Herzens

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Wie der Klang deines Herzens“ von C.S. Bieber lesen. Es war mein erstes Buch der Autorin.

 

WW - Das Basis-Kochbuch - Ww

WW - Das Basis-Kochbuch
von Ww

Lecker ;-)

Ich mache seit rund 6 Wochen Weight Watchers und nachdem ich die Buchverlosung zu „Das Basis-Kochbuch“ von Weight Watchters entdeckt habe, war ich natürlich sofort Feuer & Flamme dafür. Es hat mich deshalb auch sehr gefreut, als ich ein Leseexemplar gewonnen habe.

Die stumme Magd - Annette Spratte

Die stumme Magd
von Annette Spratte

Die stumme Magd

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Die stumme Magd“ von Annette Spratte lesen.

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Inhalt des historischen Romans hat mich sofort angesprochen.

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Mein Herz in deinen Händen“ von Corinne Michaels lesen.

Das Buch habe ich über die Ausschreibung zu einer Leserunde entdeckt und die Leseprobe hat mich emotional dermaßen gepackt, dass ich mich riesig gefreut habe, als es hieß, dass ich mitlesen darf.

Anouks Spiel - Akram El-Bahay

Anouks Spiel
von Akram El-Bahay

Wunderbares Kopfkino

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Anouks Spiel“ von Akram El-Bahay lesen. Es war bereits der 4. Jugendroman des Autors, den ich lesen durfte.

Die zweifelhafte Miss DeLancey - Carolyn Miller

Die zweifelhafte Miss DeLancey
von Carolyn Miller

Die zweifelhafte Miss DeLancey

Beim Stöbern habe ich „Die zweifelhafte Miss DeLancey“ von Carolyn Miller entdeckt und als Fan von historischen Liebesromanen war ich sofort neugierig.

Netterweise hat mir der Verlag das Buch über Netgalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

 

One Hundred Lovers - Nicole Obermeier

One Hundred Lovers
von Nicole Obermeier

One Hundred Lovers

~~Auf „One Hundred Lovers“ von Nicole Obermeier bin ich durch eine Aktion des Romance Edition-Verlags aufmerksam geworden.

Der Inhalt hat mich sofort neugierig gemacht und ich habe mich sehr gefreut, als mir der Verlag ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Es war mein erstes Buch der Autorin.

Bella Ciao - Maurizio A. C. Quarello

Bella Ciao
von Maurizio A. C. Quarello

Bella Ciao

Das Lied „Bella Ciao“ lief vor einiger Zeit als „Sommerhit“ im Radio rauf und runter und insbesondere über die deutsche Version von DJ Ötzi hat mein Mann sich furchtbar aufgeregt und die Frage gestellt „Weiß der eigentlich, um was es in dem Lied geht!?“.

Die Chronik des Eisernen Druiden 02. Verhext - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 02. Verhext
von Kevin Hearne

Verhext

Der erste Band der „Chronik des Eisernen Druiden“ von Kevin Hearne, den ich als Hörbuch gehört habe, hat mich begeistert zurückgelassen und so war es keine Frage, dass der 2. Teil „Verhext“ gleich als nächstes Hörbuch geladen wird.

Meine Rezension bezieht sich auf den ungekürzten Hörbuch-Download von Audible.

Die Chronik des Eisernen Druiden 01. Gehetzt - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 01. Gehetzt
von Kevin Hearne

Gehetzt

Auf die Reihe „Die Chronik des Eisernen Druiden“ von Kevin Hearne habe ich schon länger ein Auge geworfen, aber zum Lesen bin ich bisher noch nicht gekommen. Vor einem Jahr habe ich dann einem meiner jüngeren Brüder die Reihe empfohlen und nachdem sich mein Bruder mittlerweile mit dem 3. Teil der Reihe vergnügt, ist es auch für mich Zeit geworden.

Weihnachten am Siljansee - Linnea Holmström

Weihnachten am Siljansee
von Linnea Holmström

Weihnachten am Siljansee

In meinem Wichtel-Adventskalender durfte ich mich u.a. über das Buch „Weihnachten am Siljansee“ von Linnea Holmström freuen. Mit seinem winterlich-weihnachtlichen Inhalt war das Buch für mich das perfekte Lesefutter für die ruhigen Tage zwischen den Feiertagen.

 Es war mein erstes Buch der Autorin.

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht
von Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

Mit „Wild Games – In einer heißen Nacht“ startet die „Wild Games“-Reihe von Jessica Clare.

 

Ich habe von der Autorin bereits die „Perfect Passion“-Reihe als Hörbuch gehört.

 

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe - Laini Taylor

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe
von Laini Taylor

Ein Traum von Liebe

Über die Bloggerjury durfte ich das 2. Buch in der „Strange the Dreamer“-Reihe von Laini Taylor lesen. Vielen Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar.

Tanz mit mir, Aurelia - Titus Müller

Tanz mit mir, Aurelia
von Titus Müller

Tanz mit mir, Aurelia

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Tanz mit mir, Aurelia“ von Titus Müller lesen. Das Buch ist im Adeo-Verlag erschienen.

 

Ich durfte schon einige Bücher von dem Autor lesen und mag seine Art Geschichten zu erzählen sehr. Dieses Buch war mein erstes winter-, weihnachtliches Buch von Titus Müller.

 

Weihnachten in Amsterdam - Yvette Van Boven

Weihnachten in Amsterdam
von Yvette van Boven

Weihnachten in Amsterdam

Im Rahmen einer Lese- und Kochrunde durfte ich das Kochbuch „Weihnachten in Amsterdam“ von Yvette Van Boven ausgiebig testen.

Ich muss gestehen, dass mir die niederländische Köchin Yvette Van Boven vor der Leserunde kein Begriff war. Mich hat das Thema von „Weihnachten in Amsterdam“ und das Versprechen auf Anregungen für ein stressfreies Weihnachtsfest angesprochen.

Das Licht der magischen Steine - Daniela Böhm

Das Licht der magischen Steine
von Daniela Böhm

Das Licht der magischen Steine

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Das Licht der magischen Steine“ von Daniela Böhm lesen. Es war bereits mein 3. Buch der Autorin.

 

„Das Licht der magischen Steine“ ist die Fortsetzung von „Die sechs magischen Steine“ und ich kann jedem Leser nur ans Herz legen auch den ersten Band der Reihe zu lesen.

 

Durch Eiswüsten und Flammenmeere - Astrid Behrendt, Nora Bendzko, Maja Köllinger, Fabienne Siegmund, Michelle Natascha Weber, Asuka Lionera, Katharina V. Haderer, Sameena Jehanzeb, Julia Dessalles, C. E. Bernard, Lin Rina, Stefanie Hasse, Julia Adrian, Stella A. Tack, Emily Thomsen

Durch Eiswüsten und Flammenmeere
von Astrid Behrendt Nora Bendzko Maja Köllinger Fabienne Siegmund Michelle Natascha Weber Asuka Lionera Katharina V. Haderer Sameena Jehanzeb Julia Dessalles C. E. Bernard Lin Rina Stefanie Hasse Julia Adrian Stella A. Tack Emily Thomsen

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Mit „Durch Eiswüsten und Flammenmeere“ ist die 4. Märchenanthologie aus dem Drachenmondverlag erschienen. Herausgeber Christian Handel hat nicht nur wieder talentierte Autorinnen und Autoren mit ihren unterschiedlichen Geschichten um sich versammelt sondern auch selbst zur Schreibfeder gegriffen.

Seiten