Alle Rezensionen von Lesemama

Die Frau, die liebte - Janet Lewis

Die Frau, die liebte
von Janet Lewis

Die Frau, die sich sicher war

Zum Buch:
Im sechzehnten Jahrhundert werden Bertrande und Martin mit elf Jahren verheiratet. Martin ist der Erbe eines großen Hofes. Als er sich zehn Jahre später mit seinem Vater überwirft, verlässt er den Hof. Nach sieben Jahren kommt er zurück. Sieht noch aus wie Martin, aber Bertrande ist sich sicher, er ist nicht ihr Mann ...

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson

Widersteh mir, wenn du kannst
von Janis Reams Hudson

Perfekt für Zwischendurch

Zum Buch
Kat verlässt Houston um in einem kleinen Kaff als Lehrerin anzufangen. Gleich am ersten Tag begegnet sie J.D. und ist total fasziniert. Auch J.D. kann seine Augen nicht von ihr lassen. Aber aus Angst davor, dass Kat lieber in Houston leben möchte, ist er total gemein zu ihr und stößt sie vor den Kopf. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Das dunkle Herz - Lukas Hainer

Das dunkle Herz
von Lukas Hainer

Zu viele Fragen blieben offen

Zum Buch:
Vor zehn Jahren verschwand Annas Bruder Ben spurlos. Bei einem Gedenkgottesdienst fällt Anna in Ohnmacht und erwacht in einer einsamen Wüste am Rande einer Ruinenstadt. Nach und nach bemerkt sie, dass sie nicht alleine ist ...

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Es hat mich sehr berührt ♡

Zum Buch:
Das erste Collegejahr sollte Summers Jahr werden. Sie ist schon so lange in ihren Stiefbruder Kevin verliebt und möchte nun endlich mit ihm zusammenkommen. Wäre da nicht Caden, ein selbstgefälliges Arschloch, der immer wieder dazwischenfunkt und eben Kevin, der Summer irgendwie zuert nicht will ...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater - Sabine Ludwig

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater
von Sabine Ludwig

Jägerstolz

Zum Buch:
Serafina ist eine noch recht junge Hexe und lebt mit ihrem Kater Luzifer in einem Häuschen im Wald.
Eines Tages bekommt sie einen Brief von ihrem Urgroßonkel Alfons, der in der Stadt Wurzberg wohnt und nicht mehr zaubert. Er bittet Serafina um Hilfe, denn irgendetwas stimmt überhaupt nicht in der Suppenfabrik.

Him - Mit ihm allein - Elle Kennedy, Sarina Bowen

Him - Mit ihm allein
von Elle Kennedy Sarina Bowen

Mitten ins Herz ♡

Zum Buch:
Ryan Wesley spielt Eishockey und er ist gut. Seit seinem dreizehnten Lebensjahr geht er ins Sommercamp in Lake Placid um besser zu werden. Es lohnte sich, denn nach dem College darf er in die Profiliga nach Toronto.

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache - April Dawson

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
von April Dawson

Die Qual der Wahl

Zum Buch:
Emma ist eine Chaosqueen. Anstatt früh zu Bett zu gehen, um an ihrem ersten Arbeitstag ausgeschlafen zu sein
, geht sie mit ihrem Freund feiern und wacht am nächsten Morgen neben einem heißen Unbekannten auf.
Um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen lässt sie ihn schlafen und macht sich auf den Weg. Als wäre das nicht genug, fährt ihr einer ins Auto.

Made with Love - Ein perfektes Stückchen Glück - Nicole Michaels

Made with Love - Ein perfektes Stückchen Glück
von Nicole Michaels

Miss Perfekt und Onkel Mike

Zum Buch:
Mike tut seiner Schwester nur einen Gefallen als er seine Nichte zu einem Kindergeburtstag bringt.

Küss mich, mein Retter - Laura Wright

Küss mich, mein Retter
von Laura Wright

Prinz und Meerjungfrau

Zum Buch:
Sophie hat an der Küste von Llandoran ein Leck in ihrem Boot und kentert. Ein aufregend schöner Mann rettet sie.
Völlig ungewöhnlich für Sophia hat sie am Strand heißen Sex mit ihm. Wie es sich herausstellt ist ihr Retter der Thronfolger von Llandoran und sehr daran interessiert, dass Sophia die Insel nicht mehr verlässt ...

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

Die Abenteuer des Mr. O

Zum Buch:
Nick Hammer ist der Cartoonist, der "Die Abenteuer des Mr. O" ins Fernsehen gebracht hat. Und sein größtes Anliegen ist, für die Frauen ein Mr. O zu sein.
Nun steht er schon seit längerem auf die kleine Schwester seines besten Freundes, aber die ist für ihn Tabu, will er nicht seine Haarpracht verlieren und mir gefärbten Augenbrauen rumlaufen ...

Lilli Luck - Miriam Mann

Lilli Luck
von Miriam Mann

Lilli, die Leuchtturmwärterin

Zum Buch:
Lilli lebt mit ihrer Familie in einem Leuchtturm. Zusammen mit ihren Geschwistern Lula und Linus lauscht sie jeden Abend den magischen Gutenachtgeschichten von ihrer Uroma.
Lilli bekommt von Uroma Luck eine alte Lampe, die von Leuchtturmwärter zu Leuchtturmwärter weitergegeben wird ...

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente
von Peter Bognanni

Mir fehlte ein wenig Gefühl

Zum Buch:
Tess ist siebzehn als sie Jonah kennenlernt. Sie haben zusammen nur einen Abend, aber sieben Monate flirten die beiden über das Internet.
Dann nimmt sich Jonah das Leben und für Tess ist nichts mehr, wie es war.

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat - Corinna Wieja

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat
von Corinna Wieja

Liebeselixier und Wunschsuppe

Zum Buch:
In ein paar Wochen werden die Eltern von Jonas und Jessy heiraten und aus den Vier wird eine Familie.
Alles nicht so einfach. Jessys Mutter hat andere Wünsche als Jonas Vater, da ist Chaos vorprogrammiert.

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Wenn dir niemand Glauben schenkt

Zum Buch:
Lo ist Reisejournalistin und soll ihre Chefin bei einer Jungfernfahrt auf dem kleiner Kreuzfahrtschiff "Aurora" vertreten.
In der ersten Nacht an Bord, geht eine Frau über Bord. Die Frau, die in Kabine Zehn wohnte. Nur ist diese Kabine überhaupt nicht belegt und niemand außer Lo hat die Frau gesehen ...

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade - Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade
von Anja Janotta

Lesespaß hoch drei

Zum Buch:
1:200 Millionen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eineiige Drillinge gibt. Franka, Bella und Vicky sind so ein Glücktreffer. Äußerlich gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen und haben es dadurch in ihrer Heimatstadt Berlin zu einem kleinen Ruhm gebracht.

Schulcafé Pustekuchen 1, Die Mogelmuffins - Kati Naumann

Schulcafé Pustekuchen 1, Die Mogelmuffins
von Kati Naumann

Pustekuchen

Zum Buch:
An Tillis Schule, einem wunderschönen Altbau mit ehemaligem Gewächshausanbau und eben genau in diesem Anbau ist das Schulcafé von Tillis Oma, Moma.
Die strenge und auch etwas unfaire Geographielehrerin Frau Habersack will eine Klassenarbeit schreiben und die Schüler der 5b sind völlig verzweifelt. So kommt Moma auf die Idee Mogelmuffins zu backen.

Juni und der Honigdieb - Jörg Steinleitner, Jona Steinleitner

Juni und der Honigdieb
von Jörg Steinleitner Jona Steinleitner

Sommerabenteuer für die Dorfdetektive

Zum Buch:
Juni wächst mit ihrer Familie im blauen Land auf. In einem Dorf direkt am See.
Zusammen mit ihren jüngeren Geschwistern Elfe und Jimmie, sowie den Nachbarskindern Rudi und Josefa sollen sie Opa Sepperls Bienen hüten, da Opa Sepperl einen Unfall hatte.

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Zum Wohlfühlbuch hat es nicht ganz gereicht ...

Zum Buch:
Katharina schafft es endlich mal wieder nach Rügen, ihre Großmutter besuchen und Zeit mit ihren zwei jüngeren Schwestern verbringen. Ihr Freund Daniel kann sich für ein Wochenende im Krankenhaus freimachen und kommt nach.

Cold Princess - Vanessa Sangue

Cold Princess
von Vanessa Sangue

Keine märchenhafte Liebesgeschichte

Zum Buch:
Saphira ist die einzige Überlebende der Mafiafamilie De Angelis und somit der 'Capo' eines ganzen Mafiaimperiums.
Madox ist ein 'Soldati' in ihrem Dienst und höllisch sexy.
Aber Madox will Saphira nicht beschützen, er will sie töten ...

Wenn es Frühling wird in Wien
von Petra Hartlieb

Hohe Erwartungen ...

Zum Buch:
Marie, ein einfaches Mädchen auf einem Bauernhof geboren und aufgewachsen, wird Kindermädchen im Haus von Dr. Arthur Schnitzler.
Im Winter (wurde in Teil eins 'Winter in Wien') geschrieben, lernte sie den Buchhändler Oskar kennen. Mit ihm gemeinsam geht sie ins Theater und auch sonst bahnt sich da wohl was an ...

Seiten