Buch

Opfer und Täter - Uwe K. Alexi

Opfer und Täter

von Uwe K. Alexi

Zwei Jugendliche verschwinden auf einer Klassenfahrt. Den Millionärssohn Ronnie findet man nach einer aufwendigen Suchaktion mit einem Kopfschuss in einer Blutlache in der Villa seiner Eltern am Wörthersee. Jason, der aus weniger gut betuchtem Hause stammt, bleibt verschwunden. Die nun beginnende Odyssee ist nichts für schwache Nerven!

Rezensionen zu diesem Buch

Mega spannend

 

Der Albtraum sämtlicher Eltern und Lehrer ist Wirklichkeit geworden. Auf einer Klassenfahrt verschwinden die beiden fünfzehnjährigen Schüler Ronnie und Jason. Ronnie findet man nach einer Suchaktion mit einem Kopfschuss in einer Blutlache im Ferienhaus seiner Eltern. Jason bleibt verschwunden. 
Was ist mit ihm passiert? Und wer ist Brain? 

Ein mega spannender Thriller erwartet hier den Leser. Das Buch hat mir super gefallen, ist durchgehend spannend, so das man es gar...

Weiterlesen

Ein guter Thriller

Das Cover: Das Cover finde ich nicht sonderlich ansprechend oder Aussage kräftig und da ich ein Mensch bin der zuerst auf das Cover achtet, hätte ich es wohl nicht gekauft, wenn der Klappentext nicht so Interessant geklungen hätte.

Das Buch selbst:
Die Story, wie auch die Beschreibung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen.
Der Autor hat einen schönen flüssigen Schreibstil, so daß man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Die Spannung wird sehr gut nach und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
265 Seiten
ISBN:
9783739335896
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.