Buch

Ein weiser Freund - Valerie Forster

Ein weiser Freund

von Valerie Forster

Was kann uns wirklich glücklich machen? Wie führen wir ein erfülltes Leben? Valerie Forster hat sich auf die Suche nach dem Glück und dem Sinn des Lebens gemacht. Ein besonderer Freund begleitete sie hierbei über viele Jahre. Sein persönliches Geheimnis: Das Glück liegt in den kleinen Dingen. In diesem Buch lässt uns die Autorin an seiner Weisheit und ihrem Weg teilhaben und sie führt uns zurück zum Wesentlichen.

Ein wunderschönes Buchkunstwerk über Freundschaft, Glück und Lebenssinn. Liebevoll illustriert mit Fotografien von der Autorin.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Bedeutung von Glück

Dieses kleine, wunderschöne Büchlein beschäftigt sich mit der Frage, die uns doch allen irgendwie immer auf der Seele brennt: was ist Glück (für mich)? Valerie Forster versucht, Antworten zu finden, einen Weg zu zeigen. Dabei steht ihr ein treuer Freund - ein Kater - stets hilfreich zur Seite. Die Autorin erzählt von notwendigen Veränderungen, die zunächst Angst machen, aber mit etwas Mut, Zuversicht, Vertrauen und der Liebe eines Freundes zu bewältigen sind. Sogar ziemlich gut. Sie selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
52 Seiten
ISBN:
9783746056074
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.