Buch

Into the Still Blue - Veronica Rossi

Into the Still Blue

von Veronica Rossi

Aria and Perry race to the fabled Still Blue in this sequel to the New York Times bestselling THROUGH THE EVER NIGHT, concluding the breathtaking UNDER THE NEVER SKY trilogy, which has already sold into 25 countries and been optioned for film by Warner Brothers.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein atemraubender Abchluss einer echt grandiosen Trilogie!

Das Ende der Welt, wie Perry und Aria sie kennen naht, denn die Aetherstürme werden mit jedem Tag stärker. Der einzige Weg zu überleben, ist das Still Blue zu erreichen, dem einzigen Ort, an dem kein Aether existiert.
Doch nicht nur Perry, Aria und die Tides wollen dorthin, auch Hess und Sable haben dasselbe Ziel. Nur besitzen sie auch die nötigen Ressourcen um dorthin zu gelangen..

Selten konnte mich eine Trilogie so sehr fesseln, wie die von Veronica Rossi. Nach den packenden...

Weiterlesen

Spannender Abschluss der Trilogie

Die Tiden und die zurückgelassenen, geretteten Sphärenbewohner haben sich in der Höhle eingerichtet, die ihnen vorübergehend Schutz vor dem Äther liefert. Doch ihre Lage ist denkbar schlecht, denn die Ätherstürme werden immer schlimmer und der Nahrungsvorrat reicht nicht mehr lang. Seit Hess sich mit Sable verbündet und Cinder entführt hat, scheint ein Aufbruch zur Blauen Stille nahezu unmöglich. Doch Aria, Perry und ihre Freunde müssen den Versuch wagen. Mit einem wahnwitzigen Plan im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780062295187
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
HarperCollins US
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.