Buch

Die Bestimmung - Allegiant - Veronica Roth

Die Bestimmung - Allegiant

von Veronica Roth

Das Buch zum Film!

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie mit dem Filmplakat als Cover.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach nur toll

Das Cover erinnert schon etwas an die Tribute von Panem, was mich natürlich schon etwas neugierig gemacht hat. Und aufgrund der vielen positiven Rezensionen und des Films,  der mir wirklich gut gefiel, habe ich dann das Buch gelesen und wurde nicht enttäuscht. Die Hauptpersonen sind sympathisch,  man kann sich gut in sie hineinversetzen und vor allem Four hat es mir angetan. Es ist alles dabei, Spannung, Liebe und eine interessante Story. Ich bin schon total gespannt auf den 2.Teil, er liegt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783570164198
Erschienen:
März 2016
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.