Buch

Die Bestimmung - Fours Geschichte - Veronica Roth

Die Bestimmung - Fours Geschichte

von Veronica Roth

Four - das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth's Bestsellertrilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der "Bestimmung".

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Ergänzung zur Bestimmungsreihe

Obwohl ich fand, dass "Die Bestimmung" von Buch zu Buch schlechter wurde und ich auch nicht unbedingt mehr ein Fan von Tris und Four war, wollte ich Fours Geschichte dennoch lesen. Als Abschluss quasi oder einfach, um Four besser zu verstehen. Außerdem fand ich im dritten Teil "Letzte Entscheidung" sehr erfrischend, dass die Geschichte plötzlich auch aus seiner Perspektive erzählt wurde. 
Die einzelnen Teile dieses Buches, erzählen verschiedene Stationen im Leben von Four. Das...

Weiterlesen

schöne, spannende Ergänzung zu den Hauptbüchern

Veronica Roth – Die Bestimmung, Fours Geschichten

Tobias Eaton weiß, um seinem Vater zu entkommen und nicht weiterhin ein Opfer zu sein, muss er am Tag der Bestimmung seine bisherige Fraktion, die Altruan, verlassen.

Schweren Herzens entscheidet er sich für die Ferox, die Mutigen und Starken, die Aufgeweckten, die Kämpfer. Doch als Fraktionswechsler hat es Tobias nicht leicht, immer im Hinterkopf die Frage, ob die anderen entdecken, wer er tatsächlich ist. Als er seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783570310564
Erschienen:
März 2016
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Michaela Link
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.