Buch

Saupech - Veronika A. Grager

Saupech

von Veronika A. Grager

Eine tote Rentnerin, ein ermordeter Pecher und ein in Harz konservierter Schädel. Geht im niederösterreichischen Buchau ein Sereinmörder um? Der Wiener Privatdetektiv Lupo Schatz beginnt seine Ermittlungen in der ländlichen Idyllle. Er wird dabei von der Gemeindesekretärin Dorli unterstützt, die alle Dorfbewohner von Kindesbeinen an kennt. Doch wem sollte man mehrere Morde zutrauen? Da taucht eine weitere Leiche auf, und Dorli ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt.

Rezensionen zu diesem Buch

Mörderjagd in der österreichischen Provinz

 

In Markt Buchau gerät die beschauliche Welt aus den Fugen. Innerhalb kurzer Zeit werden zwei Leichen und ein Schädel gefunden. Schnell erinnert man sich an die zahlreichen Menschen, die dort seit Jahren spurlos verschwunden sind. Ein Privatdetektiv, Lupo Schatz, wird von der Nichte eines der Opfer beauftragt, den Fall zu klären, dabei wird er von der forschen Gemeidesekretärin Dorli Wiltzing unterstützt, selbstverständlich ist auch die Polizei in Person von Oberleutnant Leo Bergler...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783863582166
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher