Buch

Schlossteichleich - Veronika A. Grager

Schlossteichleich

von Veronika A. Grager

Livio Moretti, ein prominenter Maler und Bildhauer, wird am Christkindlmarkt von Schloss Hernstein tot aufgefunden. Sein Partner, der Pianist Peter Bernauer, ist unauffindbar. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus, doch dann taucht aus dem Eis des Schlossteiches die Leiche Bernauers auf. Er war schon tot, als sein Freund ermordet wurde. Die Polizei tritt auf der Stelle. Für Dorli Wiltzing ist klar: Das ist ein Fall für Lupo und sie!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Leiche im Schlossteich

In dem bereits dritten Fall für Dorli Wiltzing und Lupo Schatz geht es diesmal um zwei Morde, die sich kurz hintereinander ereignet haben. Natürlich erfährt Dorli sofort von den beiden Fällen und als der Vater eines der Toten auftaucht und nach einem Privatdetektiv sucht, vermittelt sie diesen Job natürlich sofort an Lupo. Dieser beginnt zwar mit den Ermittlungen, wandelt derzeit aber lieber auf amourösen Spuren und so geht es infolgedessen mehr um sein Privatleben, als um seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783863588687
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Emons Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.