Buch

Red Queen. Die Farben des Blutes - Die rote Königin, englische Ausgabe - Victoria Aveyard

Red Queen. Die Farben des Blutes - Die rote Königin, englische Ausgabe

von Victoria Aveyard

A thrilling new fantasy series for fans of Divergent and The Hunger Games .

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Mischung aus einer Menge von anderen Büchern, die ich schon gelesen habe.

So, nachdem ich so vieles von dem Buch gehört habe von fast jedem den ich kenne, wie toll es und interessant es ist, was für ein klasse Konzept es hat und dass ich noch nie so etwas gelesen habe, dachte ich mir: Dann mal los!

Und um ehrlich zu sein...ich verstehe die Kommentare/den Hype nicht.

War es gut geschrieben? Ja. War die Erschaffung der Welt gut gelöst? Ja. Ist das Konzept neu? In einer Weise, ja. Habe ich noch nie so etwas zuvor gelesen? Nein. Und da ist das Problem....

Weiterlesen

Eine spannende Dystopie!

Titel: Red Queen
Autor: Victoria Aveyard
Seitenanzahl: 383
Verlag: Orion
Deutschland: Carlsen
ISBN: 978-1-4091-5072-5
Teil 1 einer Reihe

Cover

Mir gefällt das englische Cover besser als das deutsche. Wie ich schon oft erwähnt habe, bin ich kein Fan von „Gesichtscovern“. Ich finde das englische wirklich sehr schön und passend! Das Rot hebt sich schön ab, sodass das Buch die Aufmerksamkeit sofort auf sich zieht.

Klappentext

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781409150725
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Orion Publishing Group
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: