Buch

Lotte in London - Victoria Benner

Lotte in London

von Victoria Benner

Charlotte träumt von einem harmonischen Familienleben zu dritt, doch was hält ihr neues Leben wirklich für sie bereit und wird sie ihren Platz in der neuen Umgebung finden?

Rezensionen zu diesem Buch

3. Band um Lotte und Tom - Drama und Paparazzi

Zum Cover: Einfach gestaltet und doch auffällig. 

Meine Meinung zum Buch: Ich empfand dieses Buch weniger als Liebesgeschichte als Roman mit Dramaeinschlag. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Ich konnte das Buch schnell lesen, weil es doch einen guten Spannungsbogen hat, aber mit den Protagonisten kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Lotte ist mir zu "over the top" - sie hat wirklich überall zu meckern, obwohl sie doch wusste auf was sie sich einläst und Tom seinerseits...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745030907
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
epubli
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.