Buch

Vom Dazwischen - Victoria Hohmann

Vom Dazwischen

von Victoria Hohmann

Rezensionen zu diesem Buch

Nachhallende Geschichten

In Victoria Hohmanns Buch „Vom Dazwischen“ haben 12 Kurzgeschichten ihren Auftritt. „Zwischen den Stühlen, zwischen zwei Lebensentwürfen, zwischen Herausforderungen, Möglichkeiten, Plänen, auch zwischen Welten - und zwischendurch einfach mal so richtig dazwischen. Dazwischen, weil innerlich zerrissen, durcheinander, unter Druck, nicht "normal". Aber was ist schon normal? Dazwischen im Sinne von nicht bei sich - aber doch auf dem Weg. Oder, aber?“. Dieser Auszug bzw. die kurze Zusammenfassung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
202 Seiten
ISBN:
9783981862133
Erschienen:
März 2018
Verlag:
VHV-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.