Buch

Solange unsere Herzen schlagen - Virginia Macgregor

Solange unsere Herzen schlagen

von Virginia Macgregor

Sechs Jahre lang war Ellas und Willas Mutter verschwunden. Jetzt steht Norah auf einmal wieder vor der Tür ihres ehemaligen Zuhauses. Doch viel hat sich verändert. Willa, die jüngere Tochter, erkennt sie nicht und nennt die neue Frau an der Seite ihres Vaters »Mummy«. Die ältere Tochter Ella will nichts mit Norah zu tun haben. Und doch verlangen alle nach Antworten. Wo war Norah die ganze Zeit? Warum ist sie ausgerechnet jetzt zurückgekommen? Und gibt es genug Platz für zwei Mütter in einer Familie?

Rezensionen zu diesem Buch

Öfters unrealistisch, aber dennoch zu Tränen gerührt

Informationen zum Buch:

Titel:Solange unsere Herzen schlagen
Autor: Virginia Macgregor
Verlag: Goldmann
Genre: Roman

Inhalt:

Ellas und Willas Mutter war sechs harte Jahre lang verschwunden. Auf einmal ist sie jedoch wieder da, bei ihrem alten zu Hause Doch viel hat sich verändert in ihrer Abwesendheit. Willa, die jüngere Tochter, erkennt sie nicht und nennt die neue Frau an der Seite ihres Vaters »Mummy«. Diese behandelt die...

Weiterlesen

Ein Familiendrama der etwas anderen Art mit überaus liebenswürdigen Charakteren.

Inhalt kurz erzählt: Eine Mutter, die ihre Familie verlassen hat, kehrt zurück. Ihr noch Ehemann hat eine andere Frau an seiner Seite, die jüngste Tochter erkennt sie erst gar nicht wieder und hält diese andere Frau für ihre Mutter und die ältere Tochter wiederum möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Somit bringt Norah das ganze Leben dieser ihr so fremd gewordenen Familie komplett durcheinander und die Geschichte nimmt ihren Lauf. 

 

Eine Besonderheit: Der Roman wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783641194314
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Wibke Kuhn
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.