Buch

Ich gehöre zu dir - W. Bruce Cameron

Ich gehöre zu dir

von W. Bruce Cameron

Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Straßenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heißt, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich gehöre zu dir - ein etwas anderer Hunderoman

Der Titel des Buches und der süße Welpe auf dem Cover ließen mich glauben, dass es wieder eine herzliche, leichte Hundegeschichte ist, die zwei Menschen zusammenführt und dabei selbst sein Glück findet. So wie man es oft zu lesen findet und wenn man dazu in der Stimmung ist, auch lesenswert. Aber was ich dann bekam als ich das Buch aufschlag war ganz anders, als das was ich erwartet habe.

„Ich gehöre zu dir“ von W. Bruce Cameron ist aus der Sicht einer Hundeseele geschrieben. Das mag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783453408944
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Edith Beleites
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.