Buch

11 1/2 Orte, die Ente gesehen haben muss - Walt Disney, Joachim Stahl

11 1/2 Orte, die Ente gesehen haben muss

von Walt Disney Joachim Stahl

Zuhause ist's am schönsten, klar! Nichtsdestotrotz ist die Freude jedes Mal wieder groß, wenn Donald und die Neffen ihre sieben Sachen packen, um die große weite Welt jenseits des Fürchtelforsts und des Großen Erpelsees zu bereisen. Zumeist geschieht dies ja im Auftrag von Onkel Dagobert. Doch nimmt die Familie jedes Mal weit mehr von ihren Touren mit als "nur" wieder ein weiteres güldenes Artefakt für den reichsten Erpel der Welt. Diesen Aspekten widmet sich diese Reiseführer-Parodie mit den Ducks, in dem die schönsten Enten-Reiseziele zusammen mit ihren markantesten Sehenswürdigkeiten samt jeweils dazugehörender Story zusammengetragen wurden.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Ducks zeigen uns die Welt

Zum Inhalt: Klappentext

Zuhause ist's am schönsten, klar! Nichtsdestotrotz ist die Freude jedes Mal wieder groß, wenn Donald und die Neffen ihre sieben Sachen packen, um die große weite Welt jenseits des Fürchtelforsts und des Großen Erpelsees zu bereisen. Zumeist geschieht dies ja im Auftrag von Onkel Dagobert. Doch nimmt die Familie jedes Mal weit mehr von ihren Touren mit als „nur“ wieder ein weiteres güldenes Artefakt für den reichsten Erpel der Welt. Diesen Aspekten widmet sich...

Weiterlesen

Ein MUSS für alle Fans!

Ich bin ja ein Fan der Comic Collection Bücher.
Und für mich stand fest, ich muss die 11 1/2 Orte kennen lernen, die Ente gesehen haben muss!

Auf den ersten beiden Seiten gibt es ein Vorwort von Dagobert Duck, er der Inhaber von DuckTours, dem Reiseunternehmen Nr.1 ist.
An jedem bereisten Ort wurde natürlich ein Urlaubsfoto zur Erinnerung geschossen, welches zum Beginn der Geschichten gezeigt wird.
Und es gibt immer eine Seite mit Informationen rund um die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
269 Seiten
ISBN:
9783770439041
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Egmont Comic Collection
Übersetzer:
Gudrun Penndorf Gerlinde Schurr
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.