Buch

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär - Walter Moers

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

von Walter Moers

Endlich wieder als da - und wie! Walter Moers` legendäres Romandebut erstmals komplett in Farbe.

Dieser Roman ist ein Buch der Superlative: Vor rund 13¿ Jahren erschienen, hat es dem renommierten Comic-Autor Walter Moers mit einem Mal auch als Romancier internationale Anerkennung und großen Erfolg gebracht. Sein vor Ideenreichtum überbordender Roman über die 13¿ Leben des legendären "Käpt¿n Blaubär" hat bisher fast eine Million Exemplare verkauft, ist in über 20 Sprachen übersetzt und wird bis heute weltweit von Jung und Alt begeistert gelesen. Für diese Neuausgabe wurden die Illustrationen erstmals koloriert und das Buch vierfarbig gestaltet. Ein ideales Geschenk für alle Blaubär- und Moers-Fans - und solche, die es werden wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolles Schmuckausgabe vom Blaubär (Zamonien #1)

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist der erste Roman der Zamonien-Reihe, obwohl man sie auch prima durcheinander lesen kann - was ich auch gemacht habe ;)

Tatsächlich ist das Buch von der Geschichte her eines meiner liebsten aus der fantastischen Reihe und wartet auf mit einer Fülle an kreativen Einfällen, skurrilen Situationen und Charakteren, wunderbaren Handlungen, Humor, Tragik und einem großartigen Schreibstil.

Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, erzählt uns der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9783641128364
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.