Buch

The Legend of Sleepy Hollow - Washington Irving

The Legend of Sleepy Hollow

von Washington Irving

Rezensionen zu diesem Buch

Köpfe werden nicht rollen

In einem kleinen verschlafenen Örtchen hat Lehrer Ichabod Crane eine Mission. Er will das Herz der Gutsbesitzertochter Katrina Van Tassel für sich gewinnen. Oder zumindest ihr potentielles Erbe. Größter Widersacher ist der stattliche Brom Bones. Doch Brom ist nicht das einzige Problem, denn Gerüchte über einen kopflosen Reiter, der nachts durch die Gegend streift, häufen sich.

Ich kannte bisher nur die Verfilmung von Tim Burton und wollte nun gerne wissen wieviel Irving im Film steckt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9781557429841
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Wildside Press
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.