Buch

Weihnachten mit Katze. Neue Geschichten. -

Weihnachten mit Katze. Neue Geschichten.

von

Wie aufregend ist die Weihnachtszeit für die geliebte Samtpfote ... überall glitzert und blinkt es, Lametta und Glitzerkugeln verlocken zum Spiel, und in der Stube ist es zum Schnurren warm. Heitere und besinnliche Geschichten entführen uns in die winterliche und weihnachtliche Katzenwelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachten mit Katze...

In Weihnachten mit Katze - Neue Geschichten sind 27 schöne Geschichten von bekannten Autoren wie Kurt Tucholsky, Sarah Kirsch, Erich Kästner, Andrea Schacht, Heinrich Heine, Theodor Storm, Robert Walser, Rainer Maria Rilke, Ernst Jünger und anderen Autoren versammelt, einfach um den Leser die Weihnachtszeit zusammen mit ihren Katzen zu versüssen.
Im Gegensatz zu dem ersten Buch mit dem Titel "Weihnachten mit Katze" sind die Geschichten in diesem Band etwas besser gemischt, man findet...

Weiterlesen

Wenig weihnachtliches Katzenbuch

Wenn man die ersten Geschichten überstanden hat, finden sich noch ein paar schöne Storys. Doch wirklich weihnachtlich sind sie nicht und manchmal kommt die Katze auch nur ganz am Rande vor. Mario Leis hat kein glückliches Händchen bei der Auswahl bewiesen.

Kurz: es gibt schönere Katzen-Weihnachtsbücher, aber für Katzensüchtige ist auch dieses Bändchen nicht ganz zu verachten.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783458353362
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Insel Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.