Buch

Wie viele Level hat dein Leben? - Werner Färber

Wie viele Level hat dein Leben?

von Werner Färber

"Christopher! Wach endlich auf! Du hängst Tag und Nacht vorm Computer und was um dich herum passiert, bekommst du überhaupt nicht mehr mit!", schreit seine Mutter. "Ist doch meine Sache!", brüllt Christopher zurück und setzt sich wieder vor den Bildschirm. Seine Insel wartet. Dort geht im wenigstens keiner auf die Nerven!

Stunde um Stunde verbringt Christopher vor dem PC, seit er ISLE OF MAGIC das erste Mal gespielt hat. Kein Wunder, denn in der Computerwelt warten fantastische Wesen und große Abenteuer auf ihn. Dagegen würde doch jeder seine nörgelnden Eltern und die quengelnde Freundin eintauschen, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig und klischeebeladen

"Wie viele Level hat dein Leben?" habe ich zu einem Centbetrag als Mängelexemplar entdeckt und gedacht, dass man bei sowas eigentlich nichts falsch machen kann. Tja, da habe ich mich aber geirrt, denn dieses Buch ist nicht nur Langeweile pur, sondern "glänzt" auch noch mit Charakteren, die farbloser und unsympathischer nicht sein könnten.

Werner Färber hat sich hierbei an ein Thema gewagt, das alles anderes als neu ist und bereits viel zu häufig in eine Geschichte verpackt wurde. Dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783473476985
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.