Buch

Hölle - Will Elliott

Hölle

von Will Elliott

Sie fanden den Clown aus Stephen Kings »ES« unheimlich? Lesen Sie Will Elliott! »Düster, verflucht einfallsreich und dabei er schreckend komisch ein wunderbares Buch!« Maxim

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr enttäuschend und trocken

Hölle
By Will Elliott

Inhalt
Jamie ist ein junger Mann und führt ein normales Leben, bis er eines Nachts einen Clown überfährt.
Die Ereignisse überschlagen sich und ehe Jamie sich versieht wird er von mordlustigen Clowns entführt und in den Horror-Zirkus Pilo gebracht.
Er erhält ein Pulver, das jeden Wunsch erfüllt. Doch je öfter man es nutzt, desto stärker wächst das Verlangen in einem, zu einem gefährlichen und skrupellosen Mörder zu mutieren.
Der...

Weiterlesen

Genre: Horror / Fantasy

Vorab: Ich möchte hier nicht über die ... falschen Hoffnungen reden, die der Klappentext suggiert. 

IInhalt: Jamie fährt nachts einen Clown an, die er später am Abend wiedersieht. Er wundert sich über ihre Handlungen und geht in seine verfallene WG. Doch von da an ist nichts mehr für Jamie, wie es einmal war. Die Clowns lassen ihn nicht mehr in Ruhe und entführen ihn nach erfolgreicher Prüfung in den Pilo-Zirkus, der jenseits unserer Wirklichkeit existiert. Überlebt Jamie dort oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
387 Seiten
ISBN:
9783492701594
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Birgit Reß-Bohusch
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.