Buch

Weizenwampe - Das 30-Minuten-Kochbuch - William Davis

Weizenwampe - Das 30-Minuten-Kochbuch

von William Davis

Gesund und schlank - in nur 30 Minuten! Mit seinem SPIEGEL-Bestseller Weizenwampe überzeugte Dr. med. William Davis bereits Millionen Leser von den Vorteilen einer weizenfreien Ernährung. Mit 200 einfachen, alltagstauglichen Blitzgerichten ist es jetzt auch bei Stress oder Zeitmangel möglich, schlechten Essgewohnheiten und Übergewicht den Kampf anzusagen und die köstliche glutenfreie Küche zu genießen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gutes Buch für Zöliakiepatienten oder Glutensensitive

Das Buch beginnt mit einer ganz knappen Einführung, in der etliche Listen und Übersichten enthalten sind; dann folgen die 200 glutenfreien Rezepte, die sich innerhalb von 30 Minuten zubereiten lassen.

Ich selber leide meines Wissens weder an Zölliakie noch an einer Glutensensivität, sondern nur unter meinem Bauchfett, dem ich mit Hilfe dieses Buches zu Leibe rücken wollte. Besonders ansprechend fand ich die angekündigte kurze Zubereitungszeit der Speisen, die in der Einleitung...

Weiterlesen

lecker, gesunde Rezepte

Von den Weizenwampen-Büchern hatte ich schon einiges gehört, aber hatte selbst noch keines davon gelesen. Allerdings verzichte ich selbst so weit es geht auf Weizen und habe mich daher sehr auf dieses Buch gefreut. Schon bei der Leseprobe bekam ich dann den etwas deprimierenden Hinweis, dass meine Ersatzmehle auch alle nicht wirklich empfehlenswert sind. Das spornte mich umso mehr an, mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.
 
Erst einmal möchte ich aber etwas zur Aufmachung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783442175444
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Imke Brodersen
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.