Buch

Gedanken im Fluss der Zeit - Winfried Brumma, Eleonore Radtberger, Ilona E. Schwartz, Ulla Schmid, Christian Sünderwald

Gedanken im Fluss der Zeit

von Winfried Brumma Eleonore Radtberger Ilona E. Schwartz Ulla Schmid Christian Sünderwald

Wer seine Gedanken niederschreibt, wird ihnen immer dann wiederbegegnen, wenn er das Geschriebene wiederholt liest. Und es wird eine Art Gespräch möglich, nicht im Sinne von Rede und Gegenrede, aber doch eine Art Austausch mit dem eigenen Ich. Der Leser ist eine Art Eingeweihter, nicht nur Beobachter. Welche Gedanken auch immer schriftlich festgehalten wurden in diesem Buch, sie waren mehr als wichtig genug. In der Form eines fiktiven Tagebuches gehalten, unkonventionell aufgereihte Gedanken im Fluss der Zeit, mit Beiträgen aus den Jahren 2017-2011, erlauben sie eine intensive Sicht auf Ereignisse und Begebenheiten. Sie sind Symbole "Gegen den Strom".

Die zweibändige Reihe "Gedanken im Fluss der Zeit" wurde Anfang 2018 veröffentlicht: - Band I: Gegen den Strom (2017-2011) - Band II: Stolpersteine (2011-2009) Beide Bände gibt es als Taschenbuch sowie als E-Book.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783746079356
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.