Buch

Eiskaltes Schweigen - Wolfgang Burger

Eiskaltes Schweigen

von Wolfgang Burger

Fröstelnd steht Kriminalrat Alexander Gerlach vor der Leiche von Anita Bovary. Die Frau, die erstochen in ihrer kleinen Wohnung aufgefunden wurde, lebte isoliert, hatte weder Freunde noch Bekannte. Im Umfeld der Toten stößt er auf mehr und mehr Ungereimtheiten, doch jede Spur führt in eine Sackgasse. Erst als eine zweite Leiche gefunden wird, fügen sich die Indizien zum alarmierenden Bild. Gerlach beginnt zu fürchten, dass es noch mehr Opfer geben könnte. Es kommt jedoch noch sehr viel schlimmer, denn er hat ein wichtiges Detail übersehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend Eindruck hinterlassen

Eine Frau wird in ihrer Wohnung erstochen. Wer war der Täter? Ein Mann wird tot in seinem Haus gefunden - überraschend stellt der Leichenbestatter fest, das er erstochen wurde. Wer ist der Täter? Eine Anwältin wird beim Joggen erstochen. Gehören diese Fälle zusammen - wo ist die Verbindung? Alexander Gerlach übernimmt die Ermitlungen und am Ende kommt etwas heraus womit er so gar nicht gerechnet hat ....

Dies ist mein erster regionaler Krimi von Wolfgang Burger. Zugegeben, nach den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492951166
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.