Buch

Das Buch - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Das Buch

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Eine Prise Märchen, eine Prise Horror und viel Spannung Seit Jahrhunderten wachen die geheimnisvollen Hüterinnen über das Archiv, in dem das Leben der Menschen aufgezeichnet wird. Doch jetzt ist die Ordnung der Dinge in Gefahr, da Unbekannte in das Bücherlabyrinth eindringen und die Vergangenheit und damit die Gegenwart umschreiben. Leonie, die junge Erbin einer Buchhandlung, begreift nur langsam, dass auch sie der uralten Gemeinschaft der Hüterinnen angehört und dazu ausersehen ist, die Wirklichkeit zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas langatmig

Zusammenfassung laut Buchumschlag:
“Wir können die Wirklichkeit verändern. Wir sind nur wenige und keine von uns weiß, warum uns diese furchtbare Macht verliehen wurde, aber wir haben sie.”
Seit Jahrhunderten wachen die Hüterinnen über das Archiv auf der anderen Seite, in dem Scriptoren über das Leben der Menschen Buch führen. Doch die Ordnung der Dinge ist in Gefahr, als Unbefugte in das unterirdische Bücherlabyrinth eindringen und die Vergangenheit und damit die Gegenwart...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
875 Seiten
ISBN:
9783453532762
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Heyne
6.6875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.