Buch

Azrael - Wolfgang Hohlbein

Azrael

von Wolfgang Hohlbein

Das Geheimnis des Todesengels. Eine Serie von Selbstmorden und unerklärlichen Todesfällen stellt die Berliner Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Nur eines verbindet die Fälle: ein Zettel mit der Aufschrift "Azrael", der an jedem Tatort gefunden wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Beim zweiten Mal nicht mehr so gut

Cover / Artwork / Aufbau des Romans    

Meine Version von "Azrael" sieht ein wenig anders aus, als hier auf der Seite abgebildet, aber an sich mag ich beide. Interessant ist, dass der Handlungsstrang immer wieder aus einem anderen Blickfeld beschrieben wird, was jedoch nicht wie eine übliche Rahmengeschichte wirkt, da die Handlung stringent und kontinuierlich also ohne Zeitsprünge vorangetrieben wird. Das Genre betreffend würde ich den Roman sowohl in die Thriller als auch in die...

Weiterlesen

Azreal

Was oder wer ist Azreal?
Diese Frage stelle ich nicht nur mir selber, sondern auch die Polizisten, die die angeblichen Selbstmorde von einem Wissenschaftler und Fotograph untersuchen.

All diese Personen scheinen mit einem anderen, rätselhaften Fall zusammenzuhängen, der vor gut 10 jahren passierte.
Und was hat Mark damit zu tun, der an seinem 18. geburtstag aus dem Internat flüchtet.
 

Als direkt gruselig habe ich das Buch nicht empunden. Aber es hat wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783453099739
Verlag:
Heyne
7.47368
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: