Buch

Der Widersacher - Wolfgang Hohlbein

Der Widersacher

von Wolfgang Hohlbein

Fantasy, Action, Horror. Hohlbein, wie ihn seine Fans lieben. Glaubwürdig durch Frank Glaubrechts sonore Stimme widergegeben.

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts für Insektenphobiker

Nachdem meine erste Begegnung mit einer Hohlbein-Lektüre (dem Vampir-Hörbuch 'Dunkel') eher ein zweifelhaftes Vergnügen war, unternahm ich nun einen neuen Versuch, der (soviel schon vorab) deutlich besser ablief.
Da ich den Klappentext nicht gelesen hatte, war ich etwas überrascht, mich scheinbar in einem recht actionreichen Terroristen-Thriller wiederzufinden. Ist Hohlbein nicht ein Fantasyautor? Egal, spannend - wenn auch etwas verwirrend durch zu Beginn drei sich abwechselnde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783838762746
Erschienen:
2003
Verlag:
Bastei Lübbe
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.