Buch

Population Zero

von Wrath James White

Rezensionen zu diesem Buch

Mein erstes Mal ;)

„Population Zero“ ist mein erstes Buch aus dem Haus Festa Extrem und auch das Genre war mir bis dato völlig neu.

Das Cover find ich neutral gesehen sehr ansprechend, weil es Düsternis ausstrahlt, allerdings passt es rückblickend nicht unbedingt zur Geschichte. Der Titel allerdings ist nicht nur durch seine Schriftart gut gelungen.

Der Schreibstil des Autors ist so locker, dass es ein Leichtes ist, sich in die Geschichte und vor allem in den Protagonisten, Todd Hammerstein,...

Weiterlesen

sadistisch und übertrieben brutal

Todd ist ein ganz unscheinbarer Kerl, der auf dem Sozialamt arbeitet. Dazu ist er ein fanatischer Umweltschützer. Und gehört der Gruppierung "Population Zero" an, die die Meinung vertreten, dass man die Ausbreitung des Menschen stoppen muss, damit die Erde sich erholen kann... 

Todd hatte natürlich eine traumatisierende und verstörende Kindheit, dazu ist er Einzelgänger und wurde von seiner Freundin wegen einer anderen Frau verlassen. Er hat es satt, dass Frauen Unmengen von Kindern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9781936383375
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
DEADITE PR
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.