Buch

Das dunkle Volk: Winternacht - Yasmine Galenorn

Das dunkle Volk: Winternacht

von Yasmine Galenorn

Schwere Aufgaben liegen vor Cicely Waters: Winterkönigin Myst hat ihren Geliebten, den Feenprinzen Grieve, entführt. Um ihn zu retten, muss Cicely nicht nur lernen, ihr eigenes Feenerbe zu beherrschen, sondern auch tiefer in die gefährlichen Geheimnisses des Indigo-Hofes vordringen als jemals zuvor.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf beginnt...

Cicely hat ihren Geliebten Grieven zurück bekommen. Doch neue Feinde sind dazu gekommen, aber auch Verbündete. Jetzt heißt es alle zu warnen und den Kampf gegen die Winterkönigin Myst zu beginnen.

Spannend beginnt es und geht gleich dort weiter wo Eishauch geendet hat. Man fragt sich wie Cicley das alles aushält. Die Kälte kann man auch als Leser spüren, ich habe mir gleich meine Kuscheldecke geholt und eine heiße Schokolade dazu. Natürlich sorgt die Leidenschaft zwischen Cicely und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783426418161
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Kerstin Winter
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.