Buch

Schwestern des Mondes: Hexenjagd - Yasmine Galenorn

Schwestern des Mondes: Hexenjagd

von Yasmine Galenorn

"Die Geister hingen über ihren Gräbern in der Luft und stießen ein kollektives Geheul aus, als sie in einen schimmernden Strudel gerissen wurden, der sich mitten in der Luft gebildet hatte. Mit einem letzten, durchdringenden Kreischen verschwanden sie, und gleich darauf auch der Lichtschimmer. Auf dem Friedhof war es unnatürlich still, und wir waren wieder allein im Dunkeln."

Die D'Artigo-Schwestern, allen voran Hexe Camille, stehen vor einer neuen Bedrohung: Die Friedhöfe der Stadt werden von einer mysteriösen Kraft angegriffen. Sie saugt die Seelen der Toten ein und missbraucht sie als Quelle der Macht. Die Spur führt Camille zu ihrem ärgsten Feind, dem Fürst der Geister. Und plötzlich muss sich Camille der bisher größten Herausforderung ihres Lebens stellen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783426514894
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Katharina Volk
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.