Buch

Schwestern des Mondes: Katzenherz - Yasmine Galenorn

Schwestern des Mondes: Katzenherz

von Yasmine Galenorn

"Eine gute Freundin von uns ist verschwunden. Wir machen uns große Sorgen um sie." Er holte einen Schnappschuss hervor. Das Mädchen auf dem Foto war auf eigenartige Weise hübsch. Als ich genauer hinsah, erkannte ich, warum. Sie war eine Fee.

Die D'Artigo-Schwestern werden beauftragt, eine verschwundene Frau zu finden, doch bald erkennen sie, dass viel mehr auf dem Spiel steht: Die Vermisste hatte Kontakt zum dämonischen Untergrund, wo entsetzliche Verbrechen stattfinden. Als wäre das nicht genug, regt sich plötzlich auch in der Anderwelt eine dunkle Bedrohung. Gestaltwandlerin Delilah und ihre Schwestern müssen an allen Fronten kämpfen, um sich und ihre Lieben zu retten.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783426514900
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Katharina Volk
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.