Buch

Nela - Yngra Wieland

Nela

von Yngra Wieland

So hat sich Nela ihre Sommerferien wirklich nicht vorgestellt! Mit einem gebrochenen Handgelenk sitzt sie zu Hause und alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Aber es wäre nicht Nela, wenn sie ihr Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen würde. Um jeden Preis will sie dabei sein, wenn das Rätsel um das blaue Amulett im Alten Land ...

Rezensionen zu diesem Buch

Magische Fortsetzung der Reise ins alte Land

Wieder begleiten wir Nela und ihre Freunde ins magische alte Land obwohl es ja erst nicht danach aussah. Dort geht es weiter darum das Geheimnis um das blaue Amulett aufzulösen. Auch diesmal geht das nur mit vereinten Kräften der Freunde.
Werden sie ihren neuen Freund im alten Land retten können?

Der Schreibstil ist flüssig und lebendig. Die Orte des Geschehens und die Protagonisten sind gut beschrieben – so dass man sich gut in den Roman hinein versetzten kann.

Das Cover...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960500209
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Franzius Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.