Buch

Skip Beat! 01 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 01

von Yoshiki Nakamura

Kyoko Mogami ist ein unauffälliges und fleißiges Mädchen. Nach dem Abschluss der Mittelschule folgt sie ihrem Freund Sho Fuwa nach Tokyo, um ihn bei seiner Popstar-Karriere zu unterstützen und in der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Den gemeinsamen Lebensunterhalt finanziert sie selbstlos mit zahlreichen Jobs.
Als Kyoko eines Tages durch Zufall erfährt, dass Sho sie nur als "Dienstmädchen" benutzt, schwört sie Rache! Und was gäbe es da Besseres, als Sho im Pop-Business Konkurrenz zzu machen?! Komplett neu gestylt macht sie sich auf zum Casting bei "LME Pop-Productions".

Rezensionen zu diesem Buch

Brillant, lustig und unheimlich zugleich!

Kyoko Mogami ist ein nettes und ausopferndes Mädchen, dass nach der Mittelschule ihrem bestem Freund Sho Fuwa nach Tokyo folgt, damit er eine Popstar-Karriere anfängt. Um für die Kosten in Tokyo für sich und Sho auszukommen, muss sie zahlreiche Jobs machen und kann so auch nicht weiter zur Schule gehen. Eines Tages muss auch auch noch durch ein zufälliges Gespräch erfahren, dass er sie die ganze Zeit nur benutzt hat und will sich seither rächen. Deshalb will sie zu LME ins Pop-Business, doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783551769817
Erschienen:
Februar 2004
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher