Buch

Takane & Hana 1 - Yuki Shiwasu

Takane & Hana 1

von Yuki Shiwasu

Erstes Date mit Hindernissen

Rezensionen zu diesem Buch

Eine urkomische und dennoch süße Liebesgeschichte, die mit viel Witz und Eigenheit überzeugt!

INHALT:
Hana springt für ihre Schwester ein und geht zum Omiai mit Takane, dem Kronprinzen der Firma, in der ihr Vater arbeitet. Hana findet Takane einfach nur arrogant und lässt sich von ihm nichts gefallen - doch genau das spornt Takane nur noch mehr an. Er scheint gefallen an Hana zu finden und will sich wieder mit ihr treffen. Doch was wird passieren wenn er heraus findet, dass sie gar nicht ihre Schwester ist?

MEINUNG:
Das Cover ist schon ziemlich süß und wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
185 Seiten
ISBN:
9783551727046
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.