Buch

Das Fett-weg-Kochbuch - Yuri Elkaim

Das Fett-weg-Kochbuch

von Yuri Elkaim

125 einfache, leckere und extrem figurfreundliche Rezepte von Fitness-Experte Yuri Elkaim. Die einzigartige Ernährungsweise in diesem Buch regt unseren Stoffwechsel an und macht uns dauerhaft schlank und fit. Wir erfahren, wie wir unsere Ernährung auf unsere individuellen Bedürfnisse abstimmen, um beste Effekte zu erzielen. Für den, der keine Zeit oder Lust hat, sich einen eigenen Ernährungsplan zusammenzustellen, bietet dieses Buch einen einzigartigen 5-Tage-Plan, an den sich ganz Eilige halten können.

Rezensionen zu diesem Buch

Bewusste Ernährung nach Plan

In diesem Buch geht es nicht nur um das Abnehmen – es geht um gesunde Ernährung, gesundes und ausgewogenes Essen, bewusstes Essen und damit gesunde Menschen. Viele Fehler, die wir machen, sind uns bewusst, aber wir blenden sie aus. Yuri Elkaim führt sie uns wieder vor Augen und erklärt uns, was alles damit zusammenhängt. Auch Tipps und Tricks, was man wie ohne Probleme besser machen kann, gibt er dem geneigten Leser.

 

Sein Erfolg beruht auf dem 5-Tage-Plan. Das wären:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783864704499
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Börsenmedien
Übersetzer:
Christina Jacobs
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.