Buch

Der Screener

von Yves Patak

Der New Yorker Psychologe Desmond Parker überlebt knapp einen Tauchunfall in der Karibik. Bis auf eine unklare Veränderung in seiner Gehirnstruktur scheint alles wieder in Ordnung zu kommen. Doch dann merkt Desmond, dass er eine neue, unheimliche "Begabung" hat, die sein ganzes Leben verändern wird - und ihn von New York in die nächtlichen Dschungel Jamaikas führt, auf die Spur eines düsteren Mysteriums.

Ein atemberaubender Thriller im Spannungsfeld zwischen Medizin und Okkultismus. Einmal mehr braut Yves E. Patak ein Elixier aus dunklen Fantasien und Wissenschaft, das Herzklopfen und schlaflose Nächte garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

mystisch gut

 

Desmond Parker, Psychologe aus New York, überlebt nur knapp einen Tauchunfall in der Karibik. Eigentlich hätte er ihn nicht überleben können, da sein Gehirn zu lange keinen Sauerstoff mehr bekommen hat. Doch Desmond lebt und bis auf eine unklare Veränderung in seiner Gehirnstruktur (sein Seepferdchen leuchtet) ist er mit dem Schrecken davon gekommen. Doch schnell merkt er, dass er eine unheimliche Begabung bekommen hat, die wie ein Fluch auf ihm lastet. Diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
532 Seiten
ISBN:
9783732367177
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.