Buch

Und dann fängt die Vergangenheit an

von Yves Rechsteiner

Rezensionen zu diesem Buch

Großartige Kabinettstückchen des Lebens

Dieses Buch, erschienen 2016, war für mich eine große Überraschung.

Der Name des Schweizer Autors war mir unbekannt, der Verlag ebenso. Insofern hatte ich meine Erwartungen nicht besonders hoch geschraubt. Aber bereits nach wenigen Seiten war mir klar: Diese Erzählungen sind gut, nein, sie sind großartig.

Das Buch in seiner griffigen Haptik und einem Cover, das für mich den vielfarbigen Zeitenfluss symbolisiert, machte es mir bereits mit seinem Äußeren leicht, es zu mögen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783037401118
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Waldgut
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen