Buch

Therapier dich selbst! - Yvette Pichlkostner

Therapier dich selbst!

von Yvette Pichlkostner

Nobody's perfect! And no one has to be!

Yvette Pichlkostner liefert mit ihrem Buch "Therapier dich selbst" einen praktischen Ratgeber zur Identifizierung von Seelenzuständen und zeigt, wie wir psychische Belastungssituationen löschen können. Humorvoll und lebensnah, mit zahlreichen Anleitungen und hilfreichen Übungsbeispielen, erläutert sie wie unterschwellige seelische Konflikte und Belastungen gelöst werden können. So können wir negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster verändern - ganz ohne Therapeuten.

Rezensionen zu diesem Buch

Verständlich und durchaus brauchbar.

Ich gebe es zu: Ich war skeptisch. Und bin es noch ein bisschen. Ob es funktioniert, sich selbst zu therapieren? Kann das jeder? Soll das jeder? Dass die Autorin zu diesen Fragen schon im Vorwort Stellung nimmt, finde ich sehr gut.

Das kann eigentlich jeder, soll aber nicht jeder. Nicht Menschen, die ernsthaft krank sind und unter schweren psychischen Störungen leiden. Die Autorin wendet sich an denjenigen, der zunehmend unzufrieden mit sich selbst ist, psychischen Stress hat und dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783958831612
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Kamphausen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher