Buch

Mister Q - Zara Cox

Mister Q

von Zara Cox

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Rezensionen zu diesem Buch

Erotischer Roman ? naja..

Bis zur Mitte des Buches bin ich mit Mister Q garnicht warm geworden. Ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben und habe es auch beendet.

Es hat mich leider nicht überzeugt. 
Die Erotik ist mir zu derbe und ziemlich unromantisch und genau deswegen finde ich das "Happy End" so unglaubwürdig. Aber immerhin ist es mal was anderes.

Das Cover ist schön und der Erzählstil ist auch angenehm. Man kommt ganz gut durch die Seiten.

Weiterlesen

Leider nicht mein Ding

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist Lucky in New York gelandet und setzt ihre ganze Hoffnung in eine Anzeige. Ein Mann bietet eine Million Dollar für zehn Nächte. Er nennt sich Mister Q und sein Gesicht bleibt hinter einer Maske. Ein einfacher Job mit so guter Bezahlung? Lucky nimmt an und wird in Mister Q’s pompöse Villa entführt. Doch sie hat nicht mit ihren Gefühlen für diesen Mann gerechnet. Denn am Ende muss sie sich eingestehen, dass 10 Nächte ihr gar nicht reichen. Doch Mister...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641213053
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Karin Dufner
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.