Buch

Die hellen Tage - Zsuzsa Bánk

Die hellen Tage

von Zsuzsa Bánk

Seri, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland: Verbunden durch eine innige Freundschaft erleben sie magische Kindertage und wachsen gemeinsam auf. Dabei müssen sie - jeder für sich - mit dem Fehlen geliebter Menschen zurechtkommen. Und irgendwann wird auch ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Eine wunderbare Erzählung über das Erwachsenwerden!

Rezensionen zu diesem Buch

Wo sind sie hin, die hellen Tage?

Die Sprecherin Doris Walters hat dieses Hörbuch sehr einfühlsam und emotional vorgetragen, das gefiel mir sehr gut. Dennoch sprang der Funken nicht so wirklich über. Eine Tante von mir hatte mir das Buch sehr ans Herz gelegt, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch? Es ist natürlich interessant miterleben zu dürfen, wie Seri, Karl und Aja erwachsen werden. Eine seltsame kleine Gruppe hat sich da zusammengefunden, die alle drei in eher unkonventionellen Familien aufwachsen. Auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783899644272
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Audiobuch oHG
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.