Buch

100 Dinge, die Großeltern einmal im Leben getan haben sollten -

100 Dinge, die Großeltern einmal im Leben getan haben sollten

von

Inspirierendes Geschenkbuch für Großeltern

Rezensionen zu diesem Buch

hat Erwartungen nicht erfüllt

Habe beim Stöbern dieses Buch entdeckt und gedacht, dass ich darin neue Anregungen finde, was man mit den Enkeln alles machen kann. Leider hat es gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

1. Werde ich da gedutzt. Naja, etwas ungewohnt, aber vielleicht ist es eher für jüngere Großeltern gedacht.

2. Stehen hauptsächlich Dinge drin, die man sowieso mit Enkeln macht (Kuchen backen, Entenfüttern, in den Zoo/Park/Theater/Spielplatz gehen  (Zirkus und Museum stehen noch nicht mal drin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783848519736
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Groh Verlag
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.