Buch

Näher Bei Dir: TOUCH ME - A. L. Jackson

Näher Bei Dir: TOUCH ME

von A. L. Jackson

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe ...

Sechs Jahre sind vergangen, seit Jared Holt aus Aleena Moores Leben verschwunden ist. Sechs Jahre, in denen Aly sich gefragt hat, was aus dem Jungen geworden ist, dessen Dämonen ihn und seine Familie zerstört haben. Sechs Jahre, in denen sie sich nicht erlaubt hat, einen anderen zu lieben, denn noch immer schlägt ihr Herz für Jared. Aly weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss, und trifft sie - in jener Nacht, in der Jared zu ihr zurückkehrt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Achterbahn der Gefühle

Inhalt

Sechs Jahre ist es es her, dass Jared die Stadt verlassen hat. Nun steht er plötzlich wieder vor ihr und stellt Alys Welt komplett auf den Kopf. Aber die Zeit und das Geschehene haben ihn verändert. Zeit heilt keine Wunden, aber vielleicht ihre Liebe zu ihm?

Eigene Meinung

Schon als ich dieses Buch gesehen habe, war ich begeistert, als dann noch der Klappentext dazu kam stand für mich fest, dass ich dieses Buch haben muss. 
Es ist typisch „New Adult“ leicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783902972286
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Romance Edition Verlag
Übersetzer:
Saskia Bellem
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.