Buch

Rufus - A. M. Arimont

Rufus

von A. M. Arimont

Eine Halloweengeschichte von A.M. Arimont

Der 31. Oktober, es ist wieder Halloween. Herr Droste möchte seine Ruhe haben und nicht von nervenden Kindern gestört werden. Doch dann bekommt er ein unerwartetes Geschenk.

Rezensionen zu diesem Buch

Süßes sonst gibts Saures

Die Kurzgeschichte "Rufus" von A. M. Arimont ist über BookRix  veröffentlicht als Ebook und hat einen Umfang von 12 Seiten.

Das Ebook ist ordentlich gegliedert und gut lesbar. 

Herr Droste möchte seine Ruhe an Halloween und verscheucht die Kinder. Die brauchen erst gar nicht so ein Käse in Deutschland veranstalten. Ob das nicht Saures gibt?

Das Buch hat perfekt die Halloweenstimmung in Deutschland eingefangen. Kinder die umherziehen wie in Amerika, aber von Vielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739620367
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.